Völlig verändert: Auf diesen Bildern hättet ihr Mr. Bean nie erkannt

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Er ist einer der lustigsten Helden unserer Kindheit: Der britische Schauspieler Rowan Atkinson, der durch seine Paraderolle als Mr. Bean bekannt wurde, ist wegen seiner unvergesslichen Mimik und Körpersprache einer der erfolgreichsten Komiker weltweit.

Neue Bilder zeigen jetzt: Atkinson sollte sich nicht nur auf Comedy festlegen. Mit seinem Gesicht kann er wirklich jede Rolle spielen – egal ob Männer- oder Frauenrollen, Action- oder Liebesfilme.

Atkinson schlüpft in die Rollen berühmter Filmhelden - mithilfe von Photoshop

Seine Fans luden auf Plattformen wie "9GAG" Plakate von berühmten Filmhelden hoch, auf die sie Atkinsons Gesicht gephotoshoppt hatten: Egal, ob als Wolverine, Frodo, Harry Potter oder Superman – Atkinson macht immer eine gute Figur.

Die Bilder seht ihr oben im Video.

Die Photoshop-Experten machten auch vor historischen Gemälden nicht Halt, wie ihr im Video seht.

via GIPHY

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(ame)

Korrektur anregen