NACHRICHTEN
27/03/2017 15:01 CEST

Reese Witherspoon: Deshalb schätzt sie ihren Mann auch nach sechs Jahren

instagram.com/reesewitherspoon
Blicken gemeinsam in die Zukunft: Reese Witherspoon und ihr Mann Jim Toth

"Vor sechs Jahren hatte ich das Glück, diesen wundervollen Mann zu heiraten. Er bringt mich jeden Tag zum Lachen und unterstützt mich in allem, was ich tue. Alles Gute zum Hochzeitstag, JT! Auf viele mehr!"

Kurz nach ihrem Geburtstag gibt es für Reese Witherspoon (41, "Der große Trip - Wild") wieder einen Grund zu feiern. Denn mit ihrem Ehemann Jim Toth ist sie nun schon ganze sechs Jahre glücklich verheiratet. Zum Hochzeitstag postete die Schauspielerin ein süßes Bild auf Instagram, auf dem er liebevoll seinen Arm um sie legt und sie über das Meer in den Sonnenuntergang schauen. Gemeinsam wurden sie 2012 Eltern eines Sohnes, Tennessee, der das Glück vollendete. Mit Ex-Mann Ryan Phillippe hat Witherspoon bereits zwei Kinder, Ava (17) und Deacon (13).

Six years ago I was lucky enough to marry this wonderful man. He makes me laugh everyday and supports me in everything I do. Happy anniversary, JT! Here's to many more! ❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Reese Witherspoon (@reesewitherspoon) am

"Eiskalte Engel" mit Reese Witherspoon können Sie bei Amazon bequem kaufen oder streamen

Sponsored by Trentino