Mutter wird von ihrem Ehemann betrogen und zieht drastische Konsequenzen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Dass ein Partner dem anderen fremdgeht, ist leider keine Seltenheit. Viele fallen nach diesem Vertrauensbruch in ein tiefes Loch. Aber nicht so Erin Gardner aus Salem in New Hampshire.

Die 30-Jährige bekam eines Tages eine Facebook-Nachricht von einer fremden Frau. Diese berichtete ihr, dass sie seit sechs Monaten eine Affäre mit dem Ehemann von Erin Gardner habe.

Für die Kellnerin war das nicht die erste Nachricht dieser Art, aber es sollte die letzte gewesen sein. Sie beschloss, ihr Leben komplett zu ändern.

Oben im Video seht ihr, wie sehr sich Erin Gardener seit der Trennung von ihrem Mann verändert hat.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(pb)

Korrektur anregen