Huffpost Germany

Amazon Video: Das sind die neuen Film- und Serien-Highlights für Prime-Kunden

Veröffentlicht: Aktualisiert:
AMAZON
Woody Allen lässt die 1960er Jahre in New York neu aufleben. Zusammen mit Miley Cyrus stolpert er als überforderter Drehbuchautor stolpert er durchs Leben. "Crisis in Six Scenes" ist neu auf Amazon | Amazon Prime
Drucken
  • Das sind die neuen Highlights bei Amazon Video
  • "Crisis in Six Scenes" bis "Dead Man Down" sind ab Ende März im Prime-Abo enthalten
  • Empfehlungen von Film- und Serienfans weltweit

Nutzer des Streaming-Anbieters Amazon dürfen Ende März laut lachen. Die Komödie "Ted 2" sorgt mit viel zweideutigem Humor für Schwung. Aber auch Woody Allen verspricht mit seiner neuen Serie "Crisis in Six Scenes" gute Laune.

In der Serie "Patriot" kämpft Agent John Tavner mit seiner neuen Undercover-Identität. Ernst wird es allerdings bei "Dead Man Down", denn hier begleicht Colin Farrell einige offene Rechnungen.

isnotTV, Partner von Huffington Post, stellt jede Woche die besten Neustarts der deutschen Streaming-Anbieter vor.
Weiter unten kannst du selbst deine Meinung abgeben, Trailer schauen und mehr über deine Streaming-Lieblinge erfahren.

"Ted 2​" - exklusiv auf Amazon-exklusiv seit 26.03.​​​

Im zweiten Teil der beliebten Komödie um einen sprechenden und vulgären Teddybär, muss sich besagter Ted vor Gericht verteidigen. Er und seine brandneue Gemahlin Tami-Lynn (Jessica Barth) stoßen mit ihrem Kinderwunsch auf Widerstand von Seiten der Regierung.

Ted muss beweisen, dass er gesetzlich wie ein Mensch behandelt werden sollte, doch dafür müssen er und sein Kumpel John (Mark Wahlberg) erstmal ein paar Manieren lernen. (Mit Jessica Barth Mark Wahlberg)

Das könnte euch auch interessieren: Neu auf Netflix: Das sind die Tipps für die Serien- und Filmstarts Ende März

"Crisis in Six Scenes" ​ - Staffel 1 des Amazon-Originals ab 23.03.​​​

In dieser Koproduktion von Amazon Prime und Woody Allen wird der Stadt New York und den 1960 Jahren in Amerika ein komödiantisches Denkmal gesetzt. Sidney Munsinger (Woody Allen) ist eigentlich Schriftsteller, doch nun soll er bei einer neuen Fernsehserie mitwirken - und ist damit heillos überfordert.

Als wäre das nicht genug, steht eines Tages auch noch Ausreißerin Lennie Dale (Miley Cyrus) vor seiner Tür.

"Patriot​" ​ - Staffel 1 des Amazon-Originals ab dem 24.03.​​​

Nachrichtenoffizier John Tavner (Michael Dorman) wird mit der Aufgabe betraut zu verhindern, dass der Iran funktionsfähige Atomwaffen entwickelt. Dafür muss er undercover gehen und nimmt die Identität eines mittelständischen Angestellten einer Rohrbau-Firma im mittleren Westen der USA an.

Mit der neuen Situation ist der anfangs hoch motivierte Spezialagent allerdings heillos überfordert. (Mit Terry O'Quinn Michael Dorman)

"Dead Man Down​" ab dem 26.03.​​​​

Auftragsmörder Victor (Colin Farrell) hat ein eindeutiges Ziel: seinen ehemaligen Boss Alphonse Hoyt (Terrence Howard), der für den Mord an Victors Familie verantwortlich ist. Beatrice (Noomi Rapace) hat ebenfalls blutige Rachegelüste.

Sie ist die ehemalige Geliebte Hoyts und wurde von ihm entstellt. Geeint in ihrem Hass auf den Missetäter begeben sich beide auf eine gewalttätige Rache-Mission.

Passend zum Thema: Maxdome: Die neuen Highlights Ende März für Serien- und Film-Fans