Micaela Schäfer und Honey zusammen im Fitness-Studio erwischt - ihr "Training" liegt an der Grenze des guten Geschmacks

Veröffentlicht: Aktualisiert:
HONEY
Micaela Schäfer und Honey zusammen im Fitness-Studio erwischt - ihr "Training" liegt an der Grenze des guten Geschmacks | Screenshot
Drucken

Das Nacktmodel Micaela Schäfer gilt für ihre Verhältnisse schon dann als angezogen, wenn sie etwas im Umfang einer Geschenkschleife am Körper trägt - bei ihr muss man froh sein, wenn sie überhaupt etwas anhat.

Vom Ex-Dschungelcamper Alexander "Honey" Keen ist so viel Freizügigkeit im Normalfall nicht zu erwarten. Doch bekannt ist: Der Sonnenklar.TV - Co-Talker (ja, diesen Sender und auch diese Berufsbezeichnung gibt es tatsächlich), tut alles, um berühmt zu werden.

Und was machen Möchtegern-Prominente, die sonst nichts können? Richtig, sie ziehen sich aus. Und wenn sie sich dazu, wie in Honeys Fall, eben doch zu schade sind, lassen sie sich zumindest mit jemandem filmen, der sich auszieht.

Honey hielt sich die Augen zu, als Micaela sich entblößte

Honey und Micaela Schäfer haben sich also gemeinsam halbnackt im Fitness-Studio ablichten lassen. Eigentlich haben sie natürlich nur für die ProSieben Völkerball-Meisterschaft trainiert - und zufällig waren auch ein paar Kameras und wenig Kleidung im Spiel.

Das sieht dann folgendermaßen aus:

micaela
LDB GmbH / Micaela Schäfer Booking / fundorado.com

Natürlich hätten wir euch Micaela Schäfer an dieser Stelle auch nackt zeigen können. Doch da sie in der Öffentlichkeit so gut wie nie angezogen zu sehen ist, wollten wir euch dieses seltene Naturschauspiel nicht vorenthalten.

Im Laufe des Trainings entblößte sie sich dann wie üblich bis aufs Höschen. Honeys Reaktion: Er hat sich die Augen zugehalten. Er muss noch viel lernen, wenn er an Micaelas Seite berühmt werden will.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(ks)

Korrektur anregen