"Willkommen bei Mario Barth" im Live-Stream: RTL-Show online sehen, so geht's - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • "Willkommen bei Mario Barth" im Live-Stream sehen
  • Der Comedian und seine Gäste sprechen über Männer und Frauen
  • Im Video: Das RTL gibt es auch im Live-Stream - wir zeigen euch, wo

"Willkommen bei Mario Barth" im Live-Stream: Der Comedian hat in der ersten neuen Folge seiner Reihe Katrin Bauerfeind und Willy Astor zu Gast. Mit ihnen betrachtet er ein altbekanntes Thema: die letzten großen Geheimnisse zwischen Mann und Frau aufdecken.

Doch nicht nur im Studio geht es um Mann und Frau. "Mario greift ein" und hilft wieder verzweifelten Fans - und verpasst deren Partnern einen lustigen Denkzettel.

Unter dem Titel "Ferngesteuert" muss Schauspielerin Caroline Frier dann in einen Elektrofachmarkt - mit Barths Stimme im Ohr. Mit Jürgen Vogel liefert der Comedian sich laut RTL sogar dort ein knallhartes Fernsteuer-Duell.

"Mario Barth deckt auf" im Live-Stream sehen, so geht's

Die neuen Folgen von "Willkommen bei Mario Barth" laufen bei RTL, jeweils ab 23 Uhr. Parallel zur Fernsehübertragung gibt es auch mehrere Möglichkeiten die Sendung online zu sehen.

Auch auf HuffPost: RTL und andere Sender im Livestream sehen - wir erklären, wie's geht

Eine der Möglichkeiten, RTL live online zu verfolgen, ist der sendereigene Streaming-Dienst "TVnow". Um ihn nutzen zu können, müssen Nutzer allerdings für "TVnow Plus" registrieren und eine monatliche Gebühr bezahlen. Jedoch erst nach einer gebührenfreien Probezeit.

Werbung: Das Programm von RTL könnt ihr auch auf Streamingportalen online abrufen - aber auch hier nur im Rahmen eines Premium-Abos, das jedoch mehrere Sender umfasst:
Magine TV
TV Spielfilm live
Die beiden Anbieter sind Kooperationspartner der Huffington Post.

mario barth

Mehr Livestreams auf HuffPost finden

  • Sat.1 im Livestream sehen - so geht's

  • Das Erste im Internet - so seht ihr das ARD-Programm im Livestream und in der Mediathek

  • ZDF im Livestream: Die TV-Übertragungen könnt ihr auch online sehen

  • Vox im Internet abrufen: So braucht ihr keinen Fernseher mehr
  •