NACHRICHTEN
25/03/2017 08:19 CET | Aktualisiert 25/03/2017 08:23 CET

Schokoriegel-Zoff bei "Let's Dance": Mit dieser Reaktion von Daniel Hartwich hätte Sylvie Meis nicht gerechnet

Getty Images
Sylvie Meis wundert sich während "Let's Dance" über einen Schokoriegel - mit der Reaktion von Daniel Hartwich hätte sie nicht gerechnet

"Let's Dance"-Moderator Daniel Hartwich ist bekannt für seine schlagfertigen lustigen Sprüche. Aber dieses Mal sind nicht die Kandidaten der RTL-Show sein Ziel gewesen - sondern Moderationspartnerin Sylvie Meis.

Hartwich griff während des 80er Jahre Specials vor laufender Kamera zu einem Schokoriegel - und aß ihn. Offenbar war Meis in die Aktion ihres Kollegen im Vorfeld nicht eingeweiht - und schaute in verwundert an.

Das war natürlich eine Steilvorlage für Hartwich. Der konterte den Blick: "Das ist Schokolade, Sylvie - du kennst das nicht".

Sie verbringt viel Zeit im Fitness-Studio

Das hört sich so an, als hätte Hartwich da auf die sehr schlanke Figur der Moderatorin angespielt.

Meis verbringt viel Zeit im Fitness-Studio, was sie mit ihren Instagram-Bildern auch gerne ihren Fans zeigt.

Doch was die Ex-Frau von Fußball-Profi Rafael van der Vaart dann tat, damit hätte der Stichler Hartwich sicher auch nicht gerechnet: Sie biss ebenfalls genüsslich in den Riegel.

Jedes Kind braucht die Chance auf Bildung

Egal wo auf der Welt: Ohne Bildung haben Kinder aus armen Familien in der Regel keine Chance. Doch die ist mitunter teuer - und so vergrößert sich vielerorts das Ungleichgewicht. Dieses Problem versuchen Organisationen in aller Welt zu lösen. Wie ihr selbst aktiv werden könnt, erfahrt ihr bei unserem Kooperationspartner Betterplace.

Sponsored by Trentino