Schokoriegel-Zoff bei "Let's Dance": Mit dieser Reaktion von Daniel Hartwich hätte Sylvie Meis nicht gerechnet

Veröffentlicht: Aktualisiert:
LETS DANCE
Sylvie Meis wundert sich während "Let's Dance" über einen Schokoriegel - mit der Reaktion von Daniel Hartwich hätte sie nicht gerechnet | Getty Images
Drucken

"Let's Dance"-Moderator Daniel Hartwich ist bekannt für seine schlagfertigen lustigen Sprüche. Aber dieses Mal sind nicht die Kandidaten der RTL-Show sein Ziel gewesen - sondern Moderationspartnerin Sylvie Meis.

Hartwich griff während des 80er Jahre Specials vor laufender Kamera zu einem Schokoriegel - und aß ihn. Offenbar war Meis in die Aktion ihres Kollegen im Vorfeld nicht eingeweiht - und schaute in verwundert an.

Das war natürlich eine Steilvorlage für Hartwich. Der konterte den Blick: "Das ist Schokolade, Sylvie - du kennst das nicht".

Sie verbringt viel Zeit im Fitness-Studio

Das hört sich so an, als hätte Hartwich da auf die sehr schlanke Figur der Moderatorin angespielt.

Meis verbringt viel Zeit im Fitness-Studio, was sie mit ihren Instagram-Bildern auch gerne ihren Fans zeigt.

Doch was die Ex-Frau von Fußball-Profi Rafael van der Vaart dann tat, damit hätte der Stichler Hartwich sicher auch nicht gerechnet: Sie biss ebenfalls genüsslich in den Riegel.

Jedes Kind braucht die Chance auf Bildung

Egal wo auf der Welt: Ohne Bildung haben Kinder aus armen Familien in der Regel keine Chance. Doch die ist mitunter teuer - und so vergrößert sich vielerorts das Ungleichgewicht. Dieses Problem versuchen Organisationen in aller Welt zu lösen. Wie ihr selbst aktiv werden könnt, erfahrt ihr bei unserem Kooperationspartner Betterplace.

Korrektur anregen