ENTERTAINMENT
25/03/2017 13:59 CET | Aktualisiert 26/03/2017 10:18 CEST

Wie verwandelt: "GZSZ"-Star Felix von Jascheroff hat sich enorm verändert

Luca Teuchmann via Getty Images
Nicht mehr wiederzuerkennen: Der "GZSZ"-Schauspieler Felix von Jascheroff hat sich enorm verändert

Der Schauspieler Felix von Jascheroff hat mittlerweile fast die Hälfte seines Lebens als Darsteller in der beliebten RTL-Soap "GZSZ" verbracht, nämlich ganze 16 Jahre. Auch wenn es selbstverständlich ist, sich innerhalb von 16 Jahren zu verändern- die Verwandlung, die er hingelegt hat, ist dennoch verblüffend.

2001 sah der Schauspieler noch so aus: Jugendlich hochgegelte Haare und ein braves Lächeln.

jascheroff

Credit: RTL

Über die Jahre hat von Jascheroff dann langsam aber sicher sein Image verändert.

jascheroff

Credit: Gettystock

Gut, dass der Schauspieler wenigstens auch in der Soap altern durfte. Denn der strebsame Oberstufenschüler würde nun vermutlich nicht mehr ganz so authentisch wirken.

noch kurz Sonne tanken bevor es wieder heißt...auf Seemann Tod und Teufel...

Ein Beitrag geteilt von Felix von Jascheroff (@felixvjascheroff) am

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(pb)

Gesponsert von Knappschaft