Mann grapscht Carmen Geiss an den Busen - und es war nicht ihr Robert

Veröffentlicht: Aktualisiert:
CARMEN
Mann grapscht Carmen Geiss an den Busen - und es war nicht ihr Robert | Instagram/ Carmen Geiss
Drucken

Das Millionärspärchen Carmen und Robert Geiß lässt es sich gut gehen. In ihrer Reality-Soap "Die Geissens" schmeißt das Pärchen mit Geld nur so um sich.

Im österreichischen Zillertal haben sich die beiden kürzlich wieder einmal bestens amüsiert. Auf einer Kostümparty feierten sie ausgelassen. Vielleicht ein bisschen zu ausgelassen - denn ein Foto auf Carmen Geiß‘ Instagram-Account zeigt, wie ein als Clown verkleideter Mann der Millionärsgattin unverhohlen an die Brust fasst.

Was für eine geile Party! Im Stock Resort im Zillertal DER BURNER #zillertal #resort #stock #geburtstag

Ein Beitrag geteilt von Carmen Geiss (@carmengeiss_1965) am

„Von meinem Mann hätte er sich eine gefangen“, kommentierte ein entsetzter Fan das Foto.

Carmens Blick beweist jedoch: Ihr scheint der Grapscher eher weniger auszumachen. Was Rooobert wohl dazu sagt?

Mehr zum Thema: "Du Arschloch": Was Carmen Geiss hier über Robert erfährt, lässt sie in Tränen ausbrechen

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(pb)

Korrektur anregen