Als die Eltern diesen Brief ihrer Tochter finden, können sie nicht mehr aufhören zu weinen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Eltern wissen, dass Kinder oft ziemlich anstrengend sein können. Schlaflose Nächte, aufgeschürfte Knie und die ewige Diskussion, wie lange man noch fernsehen darf, gehören zum Alltag.

Eltern brauchen auch mal Zeit für sich

Da ist es auch immer wieder schön, wenn die Eltern mal etwas Zeit für sich haben können, fernab von all der Arbeit und dem Stress. Das dachten sich auch Marcela Ordonez und ihr Ehemann aus Australien.

Beim Abendessen unterhielten sich die beiden darüber, wie gerne sie mal wieder ausgehen würden.

Die Tochter überrascht sie mit einem Geschenk

Was sie nicht wussten: Ihre 10-jährige Tochter Chelsy-Lee hatte das Gespräch heimlich belauscht und rannte sofort in ihr Zimmer. Sie zerschlug ihr Sparschwein und bastelte eine Geschenkbox mit 81 Dollar und einer herzzerreißenden Nachricht.

Als die Eltern von Chelsy-Lee dieses unerwartete Geschenk sahen, trauten sie ihren Augen nicht. "Ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen, als ich das Paket geöffnet hatte", sagt die stolze Mutter Marcela gegenüber der australischen Website News.com.au.

Chelsy-Lee sei allgemein sehr mitfühlend

Marcela sei "so stolz, dass sie so mitfühlend und uneigennützig" sei. Und auch außerhalb des Familienlebens kümmere sich die kleine Chelsy-Lee rührend um ihre Mitmenschen.

Ihre Mutter erzählt, dass Chelsy-Lee Obdachlosen etwas zu essen bringe und Geschenke für das Kinderkrankenhaus in Sydney bastle.

Die herzzerreißende Nachricht seht ihr oben im Video.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(ks)

Korrektur anregen