Boxen im Live-Stream: WM-Kampf Zeuge vs. Ekpo online sehen, so geht's - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Tyron Zeuge gegen Isaac Ekpo: Boxen im Live-Stream sehen
  • Die Übertragung beginnt am Samstag um 22.50 Uhr
  • Im Video erklären wir, wie ihr die Sat.1-Übertragung im Internet sehen könnt

Boxen im Live-Stream: Weltmeister Tyron Zeuge (24) ist ungeschlagen. Samstagnacht verteidigt er seinen WM-Titel im Supermittelgewicht gegen den Nigerianer Isaac Ekpo (34).

Die Nummer drei der WBA verlor 2013 seinen letzten WM-Kampf, gegen Robert Stieglitz. Er gilt laut Sat.1 ansonsten als wahre K.o.-Maschine - 24 seiner 33 Profikämpfe konnte er vorzeitig beenden.

Anschließend zeigen Sat.1 und Ran die Titelverteidigung von Kickboxer Michael Smolik gegen David Trallero.

Boxen im Internet sehen, so geht's

Sat.1 überträgt den Boxkampf am Samstag um 22.50 Uhr auch im Live-Stream. Wer diesen auf seinem mobilen Endgerät über die App "Sat.1" abruft, kann die Show kostenlos online sehen.

Nutzt ihr hingegen den Sat.1-Live-Stream auf der Homepage, dann braucht ihr ein "7TV"-Abo.

Jedoch können Box-Fans den Kampf zwischen Zeuge und Ekpo auch am Computer online sehen. Denn die Sportseite "Ran.de" überträgt das Spiel ebenfalls online. Den Live-Stream können Nutzer ohne Gebühren oder ein Abo abrufen.

Werbung: Das Sat.1-Programm könnt ihr auch auf Streamingportalen online sehen - und zwar im Rahmen eines kostenpflichtigen Premium-Abos, das jedoch noch weitere Sender umfasst:
Magine TV
TV Spielfilm live
Die beiden Anbieter sind Kooperationspartner der Huffington Post.
Mehr Sport bei HuffPost:

Korrektur anregen