Huffpost Germany

Pamela Anderson hat in einer Comedyshow einen peinlichen Auftritt hingelegt

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Pamela Anderson hat in einer Comedyshow einen peinlichen Auftritt hingelegt

Was für ein Abgang! Bei den Dreharbeiten zur Comedyshow "Celebrity Juice" bewies Pamela Anderson (49, "Baywatch") echte Diva-Allüren. Als ihr Gastgeber Keith Lemon ein altes Schulfoto präsentierte, rauschte die Schauspielerin wortlos aus dem Studio, wie er dem britischen Boulevardblatt "The Sun" verriet.

So richtig böse ist Lemon seinem prominenten Gast aber offenbar nicht. "Sie ist eine liebe Frau, sie war schon dreimal zu Gast. Ich bin sicher, dass ich sie wiedersehen werde und dann wird sie alles erklären."

"Sexy Summer - Sommer, Sonne, heiße Girls" mit Pamela Anderson gibt es bei Amazon