Conchita Wurst: In diesem Look erinnert sich an Bill Kaulitz

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Nein, das ist nicht Bill Kaulitz: Sänger Conchita Wurst überrascht mit neuem Look

Nein, es ist nicht Bill Kaulitz (27). Aber zugegebenermaßen sieht Conchita Wurst (28, "Conchita") dem Tokio-Hotel-Frontmann auf einmal ziemlich ähnlich. Der österreichische Sänger und Travestiekünstler hat Fotos auf seinem Instagram-Account gepostet, auf denen er einen rockigen Leder-Look präsentiert. Ziemlich ungewohnt, kennt man den 28-Jährigen bisher überwiegend in eleganten Roben und schicken Outfits.

well, I do smile... occasionally 😄 #whatawonderfulday #theunstoppables

Ein Beitrag geteilt von conchita (@conchitawurst) am

"Leder Wetter", kommentiert Conchita Wurst eines der Bilder, auf denen er in schwarzen Lederhosen und Lederjacke zu sehen ist. Dazu kombiniert der Österreicher ein schwarzes T-Shirt und passende Boots. Um den Bill-Kaulitz-Look perfekt zu machen, trägt er außerdem eine dunkle Sonnenbrille. Den Fans gefällt's: "Perfekter Style", heißt es etwa in den Kommentaren. Ein User merkt aber an: "Ich glaube, ich hätte dich nicht erkannt, wenn du an mir vorbeigelaufen wärst."

Das erste Album "Conchita" von Conchita Wurst finden Sie hier