Ein Kunde schreibt einen unverschämten Wunsch auf die Bestellung - der Lieferservice reagiert perfekt

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

“Pizza ohne Käse und Tomatensoße, Ceasar’s Salad vegetarisch”: Lieferservices sind einiges an Sonderwünschen von ihren Kunden gewohnt. Meistens ist allerdings kein Problem, sie zu erfüllen. Dieser skurrile Wunsch allerdings hatte es in sich.

Um viertel vor zwölf in der Nacht ging bei “Domino’s”, einem weltweit bekannten Lieferservice, eine ungewöhnliche Bestellung ein. Zu seiner Pizzabestellung forderte der Kunde: “Schickt mir eure böseste Schlampe mit!”

“Baddest Bitch”, wie der Kunde aus dem U.S. Bundesstaat New York im Original schrieb, ist eine äußerst abwertende Wortwendung. “Domino's” wusste darauf jedoch perfekt zu kontern. Der Wunsch des Kunden ging auch prompt in Erfüllung- wenn wohl auch etwas anders als erhofft.

Als der Kunde die Tür öffnete, um die bestellte Pizza entgegen zu nehmen, wollte er seinen Augen nicht trauen. Was genau passierte, seht ihr oben im Video.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(ame)