Das passiert am Donnerstag in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Sina ist froh, dass Ellis "Entliebungsritual" funktioniert und Lukas´ Anziehung auf sie nachzulassen scheint. Zu ihrer Erleichterung schafft sie es auch geistesgegenwärtig, Bambi den Ursprung der Blessuren, die durch das Ritual entstanden sind, zu verheimlichen. Doch auf der Party durchschaut Bambi geschockt, dass seine Frau auf Lukas steht. Als er ihn zur Rede stellt, merkt Bambi äußerst überrascht, wie ernst es Lukas ist.

Ein Interview mit Marc aus "Köln 50667" können Sie bei Clipfish sehen

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Alex schwebt gerade auf Wolke sieben mit Mel und plant schon eine zweiwöchige Spontanreise nach Kambodscha, da trifft es ihn wie ein Schlag: Lea hat ihn wegen Vergewaltigung angezeigt! Flo ist total neben der Spur, als er zusammen mit Holly die angeblich von Alex vergewaltigte Lea findet. Er weiß einfach nicht, was er glauben soll.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Milla will Eule aus der Patsche helfen und ihre Band im Masterzimmer proben lassen. Doch der Plan geht nach hinten los, denn bereits nach kurzer Zeit steht das Ordnungsamt vor der Tür. Basti möchte Paulas freien Tag gemeinsam im Bett verbringen. Hund Mucki macht ihnen jedoch mal wieder einen Strich durch die Rechnung und Paula hat zu Bastis Entsetzen auch noch "Doga" geplant - Yoga mit Hunden.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Thomas hält es für richtig, dass sich Leo der Polizei stellt. Nach ein paar Jahren Gefängnis könnte Leo noch einmal neu durchstarten. Leo kommt ins Grübeln, erst recht, als er mitkriegt, wie sehr seine Freunde unter seinem Verschwinden leiden. Doch während Leo die Entscheidung trifft, sich zu stellen, erfährt Thomas alarmiert, welche Gefahr Leo nach dem geplatzten Drogendeal im Knast droht.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Anni nervt es, dass sie immer noch an den Folgen ihres Hörsturzes leidet und langweilt sich in ihrer Zwangspause. Aber ihr Hörproblem hat auch etwas Gutes, denn sie bringt Jasmin ungewollt auf eine Idee für Tussi Attack. Auf der Suche nach Beschäftigung, klingt Anni sich bei Jasmin ein - und hört wieder schlecht.