Moritz Bleibtreu: "Kiffen und Fahrradfahren verlernt man nicht"

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Moritz Bleibtreu ist an der Seite von Lucas Gregorowicz ab dem 23. März in

"Kiffen und Fahrradfahren verlernt man nicht."

Moritz Bleibtreu ist sich sicher: Wer einmal gekifft hat, beherrscht es ein Leben lang. Das verriet er in der ProSieben-Sendung "Circus HalliGalli", als er von seinem neuen Kinofilm "Lommbock" schwärmte. Bleibtreu spielte schon vor 15 Jahren in "Lammbock" einen sachkundigen Drogenfan. Beim Dreh der Fortsetzung der Kiffer-Komödie dürfte sich also gezeigt haben, ob er noch weiß, wie man Joints baut. Dass allerdings am Set von "Lommbock" tatsächlich echte Drogen im Spiel waren, bleibt anzuzweifeln...

"Lammbock", den ersten Teil der Kiffer-Komödie, gibt es bei Amazon als DVD und bei Amazon Video als Stream.

Korrektur anregen