Terror-Attacken in London: Erste Aufnahmen zeigen Chaos vor Parlamentsgebäude

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Vor dem Parlament in London hat ein Angreifer am Mittwochnachmittag einen Polizisten verletzt und ist daraufhin von den Beamten erschossen worden.

Im Video oben seht ihr die chaotischen Szenen, die sich nach Tat abspielten.

Über die aktuellen Entwicklungen in London hält euch auch unser News-Blog auf dem Laufenden.

Bei zwei mutmaßlichen Terroranschlägen in London sind nach Polizeiangaben mindestens sieben Menschen verletzt worden, zwei Frauen sind getötet worden. Die Polizei ging nach eigenen Angaben zunächst von einem Terroranschlag aus.

Das britische Unterhaus unterbrach seine Sitzung. Aus Regierungskreisen hieß es, Premierministerin Theresa May sei unverletzt.

Mehr zum Thema: Augenzeugen berichten: Auto rast auf Londoner Brücke in Menschenmenge

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

Korrektur anregen