Eine alte Frau feiert Geburtstag - und plötzlich gratuliert ihr George Clooney

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

George Clooney hat junge und alte Fans auf der ganzen Welt

George Clooney (55, "Up in the Air") hat einem seiner wohl ältesten Fans eine riesige Freude bereitet. Der Schauspieler kam auf einen Besuch im Altersheim in Sonning, England, vorbei, um einer 87-jährigen Frau namens Pat zum Geburtstag zu gratulieren. Der Manager des Altersheims postete daraufhin ein Foto der beiden, auf dem Clooney Pat in den Arm nimmt und die zwei glücklich in die Kamera strahlen.

Linda Jones, Mitarbeiterin des Pflegeheims, berichtete außerdem auf Facebook, wie es zu dem Treffen gekommen sei: "Die Dame auf dem Bild liebt George Clooney und erwähnte eines Tages, wie gerne sie ihn doch treffen wollen würde, gerade, weil er doch so nah an dem Heim wohne, in dem ich arbeite. Deswegen wurden Briefe verschickt, um zu fragen, ob es denn möglich wäre, ihr diesen Traum zu erfüllen."

Sie sind ein Fan von George Clooney? Bestellen Sie hier die DVD "Ocean's Eleven" mit ihm und Brad Pitt in den Hauptrollen