Lionel Richie trifft Dwayne "The Rock" Johnson am Flughafen - darüber haben sie gesprochen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


"Ich bin meinem Bruder 'The Rock' über den Weg gelaufen und habe ihm all meine Workout-Geheimnisse verraten. ;)"

Zufälle gibt's! Soulsänger Lionel Richie (67) ist am Flughafen einem alten Bekannten über den Weg gelaufen - und zwar niemand geringerem als Dwayne "The Rock" Johnson (44), der gerade auf dem Weg nach Las Vegas war. Die beiden nutzten den Moment und knipsten spontan gemeinsames Foto, auf dem sie in die Kamera strahlen. Richie, der auf dem Foto ein enges schwarzes T-Shirt trägt, ist zwar nicht ganz so breit gebaut wie sein zirka 120 Kilo schwerer Kumpel "The Rock", trotzdem ist der Sänger für seine 67 Jahre top in Form!

So I ran into my brother @therock and told him all my workout secrets ..... 😉

Ein Beitrag geteilt von Lionel Richie (@lionelrichie) am

Bestellen Sie hier "The Definitive Collection" mit 38 Songs von Lionel Richie!

Korrektur anregen