Huffpost Germany

Was Pietro mit seinem Sohn Alessio anstellt, verärgert die Fans

Veröffentlicht: Aktualisiert:
PIETRO LOMBARDI
Was Pietro mit seinem Sohn Alessio anstellt, verärgert die Fans | Facebook/Pietro Lombardi
Drucken

Es vergeht kaum ein Tag, an dem der Sänger Pietro Lombardi nicht ein Foto mit seiner Miniatur-Ausgabe, Söhnchen Alessio, in den sozialen Netzwerken postet. Der stolze Vater möchte offensichtlich all seinen Fans zeigen, wie sehr er sein Kind liebt.

Doch der "Bild"-Zeitung verriet er nun, was er in seiner Freizeit mit Alessio treibt. Und das gefiel seinen Fans gar nicht.

"Unser liebstes Vater-Sohn-Hobby ist Catchen! Ich krieg eine ins Gesicht, Alessio bekommt eine", erzählte Pietro. Auf Facebook reagierten viele seiner Fans entsetzt.

Pietro gibt Entwarnung: Alles laufe risikofrei ab

"Erbärmlich" findet einer dieses Hobby. "Was will er ihm auch sonst beibringen?", spottet ein anderer. Doch Pietro ist überzeugt von dem Spiel. "Er liebt es!", sagte er der "Bild". "Er kommt zu mir und will direkt kämpfen.“

Mehr zum Thema: Als die Fans erkennen, was sich in Sarah Lombardis Brille spiegelt, löscht sie ihr Selfie sofort

Der Zeitung versicherte er, dass alles risikofrei ablaufe. Die Erziehung seines Sohnes teile er sich mit seiner Ex-Frau Sarah Lombardi. Alessio sehe er alle zwei Tage.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(mm)