Jennifer Lopez zeigt viel Haut, als sie für ihre Show "World of Dance" wirbt

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Jennifer Lopez: Heißer Auftritt in Los Angeles

Jennifer Lopez (47, "Ain't Your Mama") zeigt Haut - und das nicht zu knapp. Bei einem Promotion-Termin für ihre neue Show "World of Dance" präsentierte sie in Los Angeles ein schwarzes Kleid mit einem extrem tiefen Ausschnitt. Ebenfalls sehr verführerisch an der Robe von Elie Saab: der hohe Beinschlitz.

Auf Höhe der Hüfte war das Designer-Kleid mit metallischen Elementen verziert, um die Taille trug die 47-Jährige zudem einen schwarzen Gürtel. Zu ihrer Robe kombinierte Lopez spitze, schwarze Pumps von Christian Louboutin. Während ihre Augen durch dunkles Make-up betont waren, hatte die Sängerin und Schauspielerin ihre Lippen durch Lipgloss zum Glänzen gebracht. Ihre Haare fielen ihr im Mittelscheitel glatt auf die Schultern.

"Dance Again...The Hits" von Jennifer Lopez gibt es hier