Späte Rache: Wenn ihr verstorbener Ehemann dieses Familienfoto sehen könnte, würde er ausrasten

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Den Partner lieben und ehren, bis der Tod euch scheidet: Nicht wenige nehmen den Eheschwur wörtlich. Und das heißt auch: Nach dem Tod des Ehepartners kann man ja mit dem Lieben und Ehren aufhören. Das scheint sich zumindest eine ältere Dame gedacht zu haben.

Der User "Greentechbuilder" postete auf dem Portal "Reddit" ein ganz besonderes Familienfoto. Dazu schrieb er: "Das ist im Haus der Großmutter eines Freundes. Sie hat aus einem Magazin den Kopf von Leonardo DiCaprio ausgeschnitten und es über das Gesicht ihres (nicht sehr netten) verstorbenen Ehemanns geklebt. Die Photoshop-Version einer über 80-Jährigen."

grandma

Offenbar hatte die besagte Großmutter keine Lust, jeden Tag das Gesicht ihres verstorbenen Ehemannes, der sie wohl auch nicht gut behandelt hatte, anzusehen. Und dann einfach zu Schere und Kleber gegriffen und sein Gesicht mit dem Gesicht des berühmten Schauspielers überklebt.

Mehr zum Thema: Das ganze Internet lacht über Trumps Bild, das ihn beim Schreiben seiner Antrittsrede zeigt

Das Bild erhielt über 30.000 Upvotes

Den Reddit-Usern schien diese Aktion zu gefallen: Obwohl Greentechbuilder das Bild erst vor einem Tag gepostet hatte, erhielt es über 30.000 Upvotes.

“Ich hoffe, dass Leo das sieht und ihr ein besseres, signiertes Bild zuschickt", schrieb ein Reddit-User. Nach einigen Spekulationen über das Aussehen des Ehemanns und etwaige Ähnlichkeiten mit DiCaprio entwickelte ein anderer Nutzer eine nicht ganz ernst gemeinte Verschwörungstheorie: "Ganz ehrlich Leute, niemand von uns hat Leo und den Ehemann dieser Großmutter je in einem Raum gesehen."

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

Korrektur anregen