Das passiert am Montag in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Tobias überreicht Opitz` Handlanger Evas Unterlagen. Er hofft, dass Opitz damit glaubt, dass Eva nichts von der Verbindung zwischen dem Pseudo-Bauinvestor alias Schmitz und Opitz weiß. Doch Tobias hat nicht mit Evas Hartnäckigkeit gerechnet. Die plant, nach Paraguay nachzureisen, um herauszufinden, wer sein Hintermann ist. Um zu verhindern, dass Eva sich in Gefahr bringt, versucht Tobias mit Easys Hilfe, ihren Pass zu entwenden. Als sie ihn dabei erwischt, wird ihm klar, dass er keine andere Wahl hat, als Eva die Wahrheit zu sagen.

Ein Interview mit Marc aus "Köln 50667" können Sie bei Clipfish sehen

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Alex beobachtet, wie Mel Lea mit einer Verleumdungsklage droht, sollte sie ihre Anschuldigungen nicht zurücknehmen. Die beiden geraten in Streit, aus dem sich Alex jedoch raushält. Jan bekommt Besuch von seinem Vater, der ihm einredet, dass er als verheirateter Mann nicht in einer WG hausen kann und Holly etwas bieten muss. Jan tut das zunächst als Schwachsinn ab, gerät aber ins Grübeln.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Milla ist freudig überrascht, als sie morgens Eule wiedersieht, die erneut bei Piet wegen ihrer fehlenden Gage vorstellig wird. Als Eule bei Piet abblitzt, nimmt Milla sie mit ins Loft, wo sie erfährt, dass Eule eine neue Bleibe sucht. Paula lehnt Peggys Angebot, gelegentlich weiterhin in der "Schnitte" auszuhelfen, dankend ab. Sie hat bereits Mandy als Ersatz eingestellt, worauf Peggy total eifersüchtig reagiert und sich ausgeschlossen fühlt.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Carmen ist im Hochzeitsfieber und kann es kaum erwarten, Ben bei der Hochzeit mit ihren Tanzfortschritten zu überraschen. Doch als sie sich wieder einmal aussperrt, erweist sich abermals Richard als Retter in der Not. Beim vereinten Versuch, Carmens Wohnungstür zu öffnen, kommen die beiden sich verdammt nahe.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Jule ist bestürzt, dass ihre Partygäste Tills Zimmer verwüstet haben. Als sie beim Aufräumen auch noch versehentlich das Mosaikbild zerstört, ist es ausgerechnet Tuner, der ihr seine Hilfe anbietet. Jule wird wieder vor Augen geführt, wie sehr sie Tuner vermisst und fasst einen Entschluss: Sie will mit Tuner zusammen sein! Doch Jule muss befürchten, dass ihre Einsicht zu spät kommt.

Korrektur anregen