ENTERTAINMENT
19/03/2017 09:21 CET | Aktualisiert 19/03/2017 09:25 CET

Sophia Thomalla postet Glamour-Foto – doch alle schauen nur entsetzt auf ihre Beine

Sophia Thomalla ist ein Star mit großer Fangemeinde. Nahezu jeden Tag hält sie ihre Fans mit Bildern von sich auf dem Laufenden. Die Fotos fallen dabei auch öfter mal freizügiger aus.

Nun postete sie allerdings ein Bild, das unter ihren Fans für reichlich Gesprächsstoff sorgt: Darauf ist Thomalla von vorne zu sehen, sie trägt einen schwarzen Minirock. Doch anstatt auf ihr Glamour-Outfit zu achten, können viele User ihren Blick nicht von Thomallas Beinen abwenden - denn ihr Aussehen bereitet ihnen Sorgen.

Was die User von ihren Bildern halten, seht ihr im Video oben.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

(lm)

Sponsored by Trentino