"The Voice Kids" im Live-Stream: Letzte Show vor dem Finale 2017 online sehen, so geht's (Video)

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • "The Voice Kids": Die letzte Show vor dem Finale
  • Im Video erklären wir euch, wie ihr Sat.1 im Live-Stream sehen könnt

"The Voice Kids" im Live-Stream: "The Voice Kids" neigt sich dem Ende zu. In nur einer Woche steht das Finale an.

Die letzten Battles tragen die jungen Talente aus Team Nena und Larissa aus, aber auch Sänger aus Team Sasha steigen am Sonntag in den Ring.

Anschließend singen die fünf Battle-Sieger eines jeden Teams noch einmal ihren Blind-Audition-Song. Es ist die letzte Entscheidungshilfe für die Coaches Nena & Larissa, Mark Forster und Sasha. Denn in der Folge am Sonntag werden sie jeweils ihre zwei Team-Favoriten nominieren.

Zudem hat jeder Coach einen Steal-Deal, mit dem er einen der ausgeschiedenen Sänger eines anderen Teams in seines holen kann. Daran erinnert Sat.1 vorab - und macht es für manchen Fan noch etwas spannender.

"The Voice Kids" im Live-Stream sehen - so geht's

Sat.1 zeigt "The Voice Kids" sonntags um 20.15 Uhr - auch im Live-Stream. Wer diesen auf seinem mobilen Endgerät über die App "Sat.1" abruft, kann "The Voice Kids" kostenlos online sehen.

Nutzt ihr hingegen den Sat.1-Live-Stream auf der Homepage, dann braucht ihr ein "7TV"-Abo.

Nach der Ausstrahlung finden Interessierte die Folgen von "The Voice Kids" in der Mediathek des Senders.

the voice kids

Mit dpa-Material.

(sk)

Korrektur anregen