NACHRICHTEN
19/03/2017 15:01 CET | Aktualisiert 24/03/2017 10:36 CET

Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München im Live-Stream: Bundesliga online sehen, so geht's - Video

  • FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 könnt ihr auch im Live-Stream sehen

  • Ab 17.30 Uhr spielen Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München

  • Wie ihr die Bundesliga-Spiele im Live-Stream sehen könnt, zeigen wir euch auch oben im Video

FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 im Live-Stream: Schalke ist nach schlechtem Rückrunden-Start wieder im Aufwind. Mainz hat nur noch drei Punkte Vorsprung auf Platz 16. Zudem sucht Mainz einen Ersatz für den gesperrten Verteidiger Bell. Favorit: der Ex-Schalker Bungert.

Am Sonntag treten die beiden Mannschaften ab 15.30 Uhr gegeneinander an. Von 21 Spielen gewann Schalke 12. Zuletzt verlor Königsblau aber zweimal nacheinander in Mainz.

Am Abend spielen Gladbach und der FC Bayern

Um 17.30 Uhr empfängt dann Borussia Mönchengladbach den FC Bayern München zum letzten Duell des 25. Spieltages. Für die Bayern ist es die Chance ihren Zehn-Punkte-Vorsprung weiter auszubauen, Gladbach benötigt die Punkte für einen internationalen Startplatz.

Die beiden alten Rivalen treffen zum 98. Mal in der Bundesliga aufeinander. In den letzten fünf Partien gab es nur einen Bayern-Sieg. Von den letzten zehn Pflichtspiel-Begegnungen im Borussia-Park gewann der Rekordmeister nur zwei.

Doch die Gladbacher haben Personalsorgen und müssen Kramer, Hazard und eventuell auch Stindl, Johnson und Dahoud ersetzen. Bei Bayern fehlen Vidal und wohl auch Costa.

Die Erste Bundesliga im Live-Stream sehen, so geht's

Wer die Erste Bundesliga am Sonntag daheim ansehen will, benötigt ein Sky-Abonnement oder ein gekauftes Sky-Select-Ticket.

Danach haben die Zuschauer die Wahl: Sie können die Spiele im Pay-TV oder auf dem Portal Sky Go im Live-Stream sehen:

FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 ab 15 Uhr auf Sky Sport 1

Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München ab 17 Uhr auf Sky Sport 1

Mehr Fußball: Hertha - Dortmund im Live-Stream: Bundesliga online sehen

Die Erste Bundesliga kostenlos online sehen

Eine kostenlose Alternative ist das Radio. Zum Beispiel überträgt der Online-Sender Sport1.fm die Bundesliga-Spiele im Audio-Live-Stream.

Mehr zum Thema: "Sportschau" im Live-Stream sehen - so geht's

Auch auf HuffPost:

So seht ihr die Zweite Bundesliga im Live-Stream

Mit dpa-Material.

Sponsored by Trentino