Huffpost Germany

"Das perfekte Promi-Dinner" im Live-Stream: Dschungelcamp-Spezial online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • "Das perfekte Promi-Dinner": Das Dschungelcamp-Spezial könnt ihr auch im Live-Stream verfolgen
  • Im Video erklären wir euch, wie ihr Vox im Internet sehen könnt
  • Zwischen Florian Wess und "Honey" kommt es zum Eklat

"Das perfekte Promi-Dinner" im Live-Stream: Das erste Dschungelcamp-Spezial des Koch-Duells steht am Sonntag an. Schauspielerin Nicole Mieth, Schauspieler Markus Majowski, Unternehmer Alexander "Honey" Keen sowie die Models Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess laden ihre Mitstreiter aus der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" zum Essen ein.

Schon vorab hat der Sender Vox bekannt gegeben: Zwischen "Honey" und Florian kommt es an einem Abend zum Streit. Für Fans des "Dschungelcamps" ist das nicht so überraschend. Die beiden Männer haben sich bereits im australischen Busch nicht besonders gut verstanden.

Was der Grund für den Eklat beim "Promi-Dinner" war, spoilern wir an dieser Stelle aber nicht (hier könnt ihr jedoch alles dazu lesen). Die Zuschauer werden es am Sonntag selbst sehen.

"Das perfekte Promi-Dinner" im Live-Stream sehen, so geht's

Der Sender Vox zeigt am Sonntag um 20.15 Uhr das "Dschungelcamp-Spezial" des Koch-Duells. Auf dem Portal TVnow könnt ihr die Ausstrahlung zeitgleich im Live-Stream sehen. Hierzu ist nach einer Probezeit eine kostenpflichtiges Abo nötig.

Jedoch finden Fans der Sendung die aktuelle Folge nach der Ausstrahlung als Video-on-Demand in der Vox-Mediathek.

Werbung: Das Programm von Vox könnt ihr auch auf Streamingportalen online abrufen - aber auch hier nur im Rahmen eines Premium-Abos, das jedoch mehrere Sender umfasst:
Magine TV
TV Spielfilm live
Die beiden Anbieter sind Kooperationspartner der Huffington Post.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg


(sk)