Arnold Schwarzenegger wurde auf dem Drahtesel zum Wiederholungstäter

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Arnold Schwarzenegger wurde auf dem Drahtesel zum Wiederholungstäter

Auch wenn er als Terminator unzerstörbar ist, sollte Arnold Schwarzenegger (69, "Terminator: Genisys") im wahren Leben besser nicht auf den Fahrradhelm verzichten. Trotzdem hat er es wieder getan. Denn wie schon im Jahr 2015 wurde er nun erneut beim Radfahren ohne Helm in Melbourne von der Polizei angehalten, berichtet die "Daily Mail". Während er damals noch mit einer Verwarnung als Ersttäter davon kam, dürfte nun die Strafe etwas höher ausgefallen sein - da hilft auch sein Promi-Status nicht.

Nach dem Vergehen vor zwei Jahren hatte Arnie während einer Pressekonferenz sogar einen Helm geschenkt bekommen - würde die lebensrettende Kopfbedeckung etwa seine Frisur ruinieren? Normalerweise sollte man aus Fehlern lernen. Wie oft der Muskelprotz noch angehalten werden muss, bis er zum Helm greift, bleibt offen...

Auch in "Predator" spielt Arnold Schwarzenegger die Kampfmaschine. Den Film gibt es bei Amazon.