Huffpost Germany

FC St. Pauli - Hannover 96 im Live-Stream: 2. Bundesliga online sehen, so geht's - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • FC St. Pauli spielt gegen Hannover 96 - das könnt ihr auch im Live-Stream sehen
  • Anstoß ist am Samstag um 13 Uhr - auch für das Spiel Greuther Fürth - VfB Stuttgart
  • Im Video erklären wir euch, wie ihr die 2. Fußball-Bundesliga online sehen könnt

FC St. Pauli - Hannover 96 im Live-Stream: Seit über 20 Jahren konnten die Hamburger gegen Hannover schon keinen Heimsieg feiern. Jedoch gab es auch seit dem letzten HSV-Heimsieg nur noch fünf Aufeinander treffen der Vereine.

Spiel Nummer sechs könnte die Wende bringen. Es ist aber letztlich eher unwahrscheinlich. Während Absteiger Hannover auf dem dritten Platz steht, ist St. Pauli wohl froh, die Abstiegsplätze verlassen zu haben. Mit Platz 15 ist der Klassenerhalt aber noch nicht sicher.

Zeitgleich empfängt SpVgg Greuther Fürth den VfB Stuttgart. Der Tabellenführer feierte mit dem 4:0-Sieg gegen die Franken in der Hinrunde einen seiner höchsten Saisonsiege. Für Fürth war es nicht nur die deutlichste Niederlage der Saison - sondern auch im Duell zwischen SpVgg und VfB.

FC St. Pauli - Hannover 96 im Live-Stream sehen, so geht's

Die beiden Spiele der Zweiten Bundesliga pfeifen die Schiedsrichter am Samstag in St. Pauli und in Fürth um 13 Uhr an. Fußball-Fans können das Fußball-Spiel auch daheim ansehen, aber nur über den Pay-Anbieter Sky.

Zum einen zeigt Sky Sport 2 die Duelle ab 12.30 Uhr in der Samstagskonferenz, auf dem Portal Sky Go auch im Live-Stream. Zeitgleich gibt es die Möglichkeit die Spiele einzeln anzuschauen:

Zuschauer dieser Übertragungen benötigen jedoch ein Sky-Abonnement oder ein Sky-Select-Ticket für den Spieltag.

Kostenlose Alternative um die 2. Bundesliga zu sehen

Wer eine kostenlose Möglichkeit sucht, sollte das Radio einschalten. Der Online-Sender Sport1.fm zum Beispiel überträgt die Spiele der Zweiten Bundesliga in seinem Audio-Live-Stream.

Mehr zum Thema: "Sportschau" im Live-Stream sehen - so geht's

Auch auf HuffPost:

So seht ihr die Spiele um den DFB-Pokal im Live-Stream

(sk)