Huffpost Germany

Junggeselle Reiner sucht eine Frau per Anzeige – aber seine Anforderungen sind unmöglich

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Online-Dating ist so beliebt wie nie zuvor. Tinder, Lovoo und Co. machen es den Paarungswilligen deutlich einfacher, ihren Traumpartner zu finden.

Doch Reiner aus Mannheim hält anscheinend nichts von diesem "neumodischen Quatsch“.

Seine Ansprüche sind kaum erfüllbar

Er hat nämlich, ganz klassisch und romantisch, eine Kontaktanzeige in der Zeitung veröffentlicht, um seine Traumfrau zu finden. Das Problem: Der 1,86m große Junggeselle hat Ansprüche, die wahrscheinlich kaum eine Frau erfüllen kann.

In der Anzeige beschreibt sich Reiner erst selbst und schildert dann seine Vorstellungen:

"Ich suche eine passende Frau, zwecks Heirat. Sie soll gebildet, sportlich, reinlich und schön sein. Außerdem sollte sie eine gute Mutter sein und sich im Haushalt auskennen", so Reiner.

Für Reiner sei es außerdem wichtig, dass seine Zukünftige reich und eine Studentin aus der Metallbranche sei. Zuschriften akzeptiere er lediglich mit einem angehängten Lebenslauf.

Die sehr kuriose Kontaktanzeige seht ihr oben im Video.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

(jds)