Huffpost Germany

Urban Outfitters nennt das ein "Top", andere nennen es ein Kleidungsstück "aus der Hölle"

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Urban Outfitters hat sich schon einiges geleistet, doch eine der neuesten modischen Kreationen der Marke übertrifft so ziemlich alles.

“Extreme Crop Tank Top Shrug” nennt sich das Kleidungsstück - ein Top, so winzig, dass es eher einer Serviette ähnelt als irgendetwas, das ein normaler Mensch jemals tragen würde. Das 16-Dollar-Shirt ist nur für Frauen geeignet, die nichts weiter bedecken wollen als ihr Schlüsselbein.

Urban Outfitters hat das Produkt schon wieder von der Website entfernt, doch viele Modejournalisten und -blogger waren schnell genug und haben Screenshots von dem Top gemacht - sodass es für immer in Schande weiterleben kann.

"Die Hölle ist leer und alle Teufel sind hier."

"Ich wollte das heute Abend auf einer Verlobungsfeier anziehen. Nicht gut?"

"Ernsthaft? Was ist das? Warum ziehen sie ihr nicht einfach nur den BH an und sagen, das Kleidungsstück sei unsichtbar?"

"Wenn du nur in Unterwäsche in die Öffentlichkeit gehen willst und jemand sagt dir, du MÜSSTEST ein T-Shirt tragen."

"Dieses Top von Urban Outfitters ist nur was für die ganz Mutigen."

Die Huffington Post hat das Unternehmen um eine Stellungnahme gebeten, doch bisher hat das Unternehmen auf die Anfrage nicht reagiert.

Dieser Artikel erschien ursprünglich in der Huffington Post USA und wurde von Lea Kosch aus dem Englischen übersetzt.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(ame)