Huffpost Germany

So sieht der "21 Jump Street"- Star Jonah Hill nicht mehr aus

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Mit einem aktuellen Bild überrascht der Hollywood-Schauspieler Jonah Hill seine Fans und Kollegen. Auf den "Annual SAG Awards" im Januar 2017 sieht der Amerikaner vollkommen verändert aus.

Der Darsteller ist bekannt aus Filmen wie "22 Jump Street" und "The Wolf of Wallstreet". Seine aktuelle Kinokomödie "War Dogs" ist 2016 in den Kinos erschienen.

Schon in der Vergangenheit hat sich der Schauspieler für Filmrollen verändert. So groß wie jetzt war seine Verwandlung aber noch nie, wie ihr im Video oben seht.

Mehr zum Thema: Homophobe Beschimpfung von Fotograf - Jonah Hill entschuldigt sich

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(ame)