Huffpost Germany

Zwischen diesen Fotos von Jennifer Aniston liegen über eine Million Euro für ihr Aussehen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Wer schön sein will, muss leiden - oder genügend Geld auf dem Konto haben. Die Schauspielerin Jennifer Aniston hat in den vergangenen 17 Jahren angeblich mehr als eine Million Euro für Verschönerungsmaßnahmen ausgegeben.

Die britische Tageszeitung "Daily Mail" hat die Ausgaben der 48-Jährigen im Detail berechnet - und die sind ganz schön absurd.

So soll Aniston allein für ihre Diäten 18.720 Euro im Jahr ausgeben. Auch an ihre Augenbrauen lässt der Star selbstverständlich nur einen Profi-Zupfer. Das kann dann schon mal 820 Euro im Jahr kosten.

Auch Chirurgen haben schon Hand angelegt

Das alles ist aber noch nichts gegen die Preise für ihre privaten Yoga- und Fitness-Trainer. Für Sport zahlt Aniston stolze 43.680 Euro im Jahr.

Für ein jugendliches Aussehen hat die Schauspielerin außerdem Schönheitschirurgen an ihr Gesicht gelassen, wie ihr im Video oben seht.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(lk)