Huffpost Germany

Das passiert heute in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Zum ersten Mal seit ihrem großen Erbe kündigt sich Roswitha wieder zu Besuch an. Bambi ist gespannt, welche großzügigen Geschenke Roswitha für sie dabei hat. Doch zu seiner Enttäuschung kommt sie ohne Geschenke. Auch Robert und Irene sind überrascht, als Roswitha ihr Gästezimmer einer Hotelsuite vorzieht. Als Roswitha Robert noch das große Familienessen im Schiller bezahlen lässt, bekommt Robert einen unguten Verdacht. Hat Roswitha etwa schon ihr zweites Erbe in den Sand gesetzt?

Bestellen Sie hier die "Köln 50667"-Box auf DVD

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Elli ist total aufgeregt, als Lina ihr die Chance auf eine Aussprache anbietet. Statt Lina steht aber Ben wenig später vor der Tür und lässt sich nicht abwimmeln. Sam hat im Internet die Info erhalten, dass Alzheimer eine vererbbare Krankheit ist und macht sich große Sorgen, dass sie genauso enden wird wie ihr Vater. Als sie später bei einem gemeinsamen Hauskonzert einen Blackout hat, bekommt Sam es mit der Angst zu tun.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Milla muss kurzfristig im Matrix als 80er Jahre Gogo Girl auftreten. Nach einem frustrierenden Tag hat sie überhaupt keine Lust auf die Party, macht jedoch eine unverhofft lustige Bekanntschaft. Alina lässt sich von Ole dazu anstacheln, einen eigenen Cocktail für ihre neue Bar zu kreieren. Natürlich probieren auch die Mitbewohner davon. Doch dann wird die beschwipste Greta überraschend zu einem Vortanzen eingeladen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Richard und Simone müssen ihre Streitigkeiten hintenanstellen, um das Problem in der Eishalle in den Griff zu bekommen. Bei der Gelegenheit gelingt es Vincent, den Keil zwischen Simone und Richard noch einmal tiefer zu treiben. Simone und Richard fehlt die Kraft für eine zweite Aussprache, was auch Christoph und Vanessa besorgt mitbekommen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Jule vermisst Tuner und es fällt ihr schwer, seinen Wunsch nach Abstand zu respektieren. Als sie mitbekommt, dass das Geburtstagsgeschenk für seine Mutter verloren gegangen ist, will sie Tuner helfen und taucht ungebeten auf der Geburtstagsparty auf, um doch noch die Rock'n'Roll-Einlage zu tanzen. Leider ist Tuner darüber gar nicht amüsiert.