NACHRICHTEN
15/03/2017 12:34 CET

Robert Geiss spricht über Carmen: Deshalb kann er auch blöde Scherze machen

imago/Future Image
Robert und Carmen Geiss sind seit 1994 verheiratet

"Ich bin seit mehr als 30 Jahren mit dieser Frau zusammen. Und es gibt keine andere. Ich bin mir da so sicher, dass ich auch blöde Scherze und Sprüche machen kann."

Für Robert Geiss (53, "Die Geissens") gibt es nur seine Carmen (51). Dafür fand er im Interview mit "Closer" nun ganz klare Worte. Kleine Krisen gibt es natürlich trotzdem: Es sei selbstverständlich, dass man in einer so lange andauernden Beziehung auch mal über Scheidung nachdenke, aber dann gingen die beiden sich eine Zeit aus dem Weg, um danach wieder zusammenzufinden.

Die Anfänge der TV-Karriere der Glamour-Familie können Sie bei Amazon auf DVD bestellen

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}