"Bachelor" im Live-Stream: Frauen laden zum Dreamdate - so seht ihr's online (Video)

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Das “Bachelor”-Finale steht am 15. März an
  • Die Show beginnt um 20.15 Uhr
  • Im Video erklären wir euch, wie ihr RTL im Live-Stream sehen könnt

"Der Bachelor" im Live-Stream: Das Finale naht. Nur noch drei Frauen werben um das Männermodel Sebastian. Viola, Erika und Clea-Lacy - eine jede lädt Sebastian in dieser Folge zu einem Dreamdate an.

Viola fliegt mit Sebastian auf die Karibikinsel St. Lucia und verbringt mit ihm dort einen Tag am Strand. Danach erwartet Erika Sebastian im US-Bundesstaat Colorado am Fuße der Rocky Mountains. Mit einem traditionellen Planwagen fährt das Pärchen auf eine Blockhütte.

Das dritte Dreamdate verbringen Sebastian und Clea-Lacy. Auf Jamaica spielt eine Reggae-Band nur für sie, gefolgt von einem romantischen Candlelight-Dinner zu zweit.


Dann muss sich Sebastian entscheiden, welche zwei Frauen ins Finale einziehen.

"Der Bachelor" im Live-Stream sehen - so geht's

bachelor
Der Bachelor Sebastian hat die Qual der Wahl: Wer bekommt seine Rosen? Credit: RTL

RTL zeigt am Mittwoch die vorletzte Folge der siebten Staffel von "Der Bachelor" während der TV-Ausstrahlung auch im Live-Stream des Senders. Diesen bietet RTL auf seinem eigenen Portal TVnow an, für das ihr nach einer Testphase eine monatliche Gebühr zahlen müsst.

Werbung: Das RTL-Programm könnt ihr auch auf Streamingportalen online sehen - und zwar im Rahmen eines kostenpflichtigen Premium-Abos, das jedoch noch weitere Sender umfasst:
Magine TV
TV Spielfilm live
Die beiden Anbieter sind Kooperationspartner der Huffington Post.

Nach der Ausstrahlung findet ihr die neuen Folgen in der RTL-Mediathek. Dort könnt ihr "Der Bachelor" kostenlos und ohne Anmeldung im Internet abrufen.

Wenn ihr mehr über den diesjährigen Bachelor erfahren möchtet:

Korrektur anregen