Atlético - Leverkusen im Live-Stream: Champions League online sehen, so geht's - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Atlético Madrid empfängt Bayer Leverkusen - zu sehen auch im Live-Stream
  • Im Video erklären wir euch, wie ihr das Achtelfinale der Champions League online sehen könnt
  • Dass Bayer die Situation noch dreht, glaubt nicht einmal der Verein

Atlético Madrid - Bayer Leverkusen im Live-Stream: Die Mission Impossible im Achtelfinal-Rückspiel der Königsklasse verkommt bei Bayer Leverkusen fast zur lästigen Pflicht.

"Normalerweise sollte man sich auf jedes Champions-League-Spiel freuen. Aber dieses trifft uns im denkbar ungünstigsten Moment", sagte Bayer-Geschäftsführer Michael Schade. Im WDR2-Interview fügte er sogar an: "Es wäre besser, wenn der Trainer eine komplette Trainingswoche hätte."

Daran, dass Bayer das 2:4 aus dem Hinspiel zu Hause am Mittwoch um 20.45 Uhr bei Vorjahresfinalist Atlético Madrid noch dreht, glaubt fast niemand. "Wunder gibt es immer wieder", erklärte Schade: "Aber wir müssen realistisch bleiben: Es ist unrealistisch."

Zudem hat Bayer derzeit andere Probleme. Die Premiere unter dem neuen Trainer Tayfun Korkut beim 1:1 gegen Werder Bremen war unbefriedigend.

Sportchef Rudi Völler mahnte angesichts von nur fünf Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz gar davor, den Blick nach unten "nicht auf die leichte Schulter zu nehmen".

Atlético Madrid gegen Bayer Leverkusen im Live-Stream sehen, so geht's

bayer atletico

Die Achtelfinal-Rückrunde der Champions League zwischen Atlético und Bayer können Fußball-Fans auch daheim verfolgen. Zum einen überträgt das ZDF das Duell ab 20.25 Uhr im Free-TV. Wer das Spiel im kostenlosen Live-Stream des Sender sehen will, findet diesen hier auf der ZDF-Homepage.

Bereits ab 19.30 Uhr berichtet der Pay-Anbieter Sky Sport 3 von der Begegnung. Über das Portal Sky Go können Abonnenten das Bayer-Spiel zudem im Live-Stream sehen.

Sky Sport 1 bietet das Duell zudem in der Konferenz mit Monaco gegen Manchester City. Den Live-Stream dazu findet ihr hier.

Die besten Szenen des Champion-League-Abends könnt ihr euch übrigens nach Abpfiff auf Youtube anschauen. Sky stellt dort die Highlights der Champions-League-Spiele als Videos kostenlos zur Verfügung.

Auch auf HuffPost:

So seht ihr die Spiele um den DFB-Pokal im Live-Stream

Mehr Fußball bei HuffPost:

Mit dpa-Material.

Korrektur anregen