Huffpost Germany

Nur echte Workaholics erkennen, was auf diesem Schreibtisch nicht stimmt

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Hier ist ein kleines Rätsel von Playbuzz, das angeblich zeigen soll, ob ihr echte Workaholics seid. Werft einen Blick auf dieses Bild eines Schreibtischs. Auf den ersten Blick wirken alle Gegenstände darauf ganz normal - wenn auch etwas altmodisch. Doch findet ihr den versteckten Fehler?

Wenn ihr echte Arbeitstiere seid, müsste er euch sofort auffallen. Nichts gefunden? Dann scrollt runter für einen Tipp.

Hier ein Hinweis: Es geht um einen der Gegenstände auf dem Tisch. Schaut sie euch genau an.

Immer noch nichts gefunden? Guckt nochmal gaaanz genau hin. Auf dem alten Schreibtisch stehen Bücher, ein Füllerhalter, eine Schreibtischunterlage, ein Telefon und ein Kalender. Um den geht es. Aber was stimmt mit ihm nicht?

Es ist das Datum! Auf dem Kalender wird der 31. Juni angezeigt. Aber diesen Tag gibt es nicht. Denn der Juni hat nur 30 Tage. Wenn ihr bis hierhin runtergesrcollt habt, seid ihr offensichtlich kein Workaholic.

Also dann - zurück in die Hängematte!

Auch auf HuffPost:

(pb)