Sarah Lombardi stichelt mit provokantem Spruch gegen ihre Fans - die schlagen sofort zurück

Veröffentlicht: Aktualisiert:
SARAH LOMBARDI
Sarah Lombardi wird für ihren aktuellen Facebook-Post heftig kritisiert | Facebook/Sarah Lombardi
Drucken

Die ehemalige "DSDS"-Zweite Sarah Lombardi ist in den sozialen Netzwerken sehr aktiv. Seit ihrer Trennung von Ehemann Pietro Lombardi reagieren ihre Follower auf ihre Posts oftmals auch mit sehr emotionalen und negativen Kommentaren.

Sarah jedoch lässt sich davon nicht unterkriegen - und das hat sie nun ihren Internet-Kritikern gezeigt. Sie hat am Montag nämlich ein Bild mit diesem aussagekräftigen Spruch gepostet: “Das Leben ist zu kurz, um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen. Also hab Spaß und und gib ihnen etwas, worüber sie reden können - scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig…”

Die Fans reagieren mit heftiger Kritik auf das aktuelle Bild

Vermutlich wollte sie sich mit diesem Spruch verteidigen und Stärke zeigen, doch die Meinungen der Fans fallen - wenig überraschend - wieder einmal weitgehend negativ aus.

“Toller Spruch um dich selbst zu belügen. Lieber alles auf andere schieben, als sich selbst einzugestehen das man selbst an allem schuld und die Familie zerstört ist (sic!)", schreibt ein Nutzer. Und steht mit dieser Meinung wohl nicht alleine da. Sein Post hat über 300 Likes bekommen.

Andere Kommentatoren appellieren sogar, dass sich Sarah komplett aus der Öffentlichkeit zurückziehen soll. Eine Begründung: “Bitch bleibt Bitch da Helfen dir deine Sprüche auch nicht mehr raus…! Lösch Dich aus dem Leben der Öffentlichkeit denn damit wirst du immer lächerlicher!!!!! (sic!)"

Die Sorge um Alessio wird auch hier wieder laut

Andere Kritiker sorgen sich laut ihrer Posts demnach vor allem um Lombardis Sohn Alessio, der solche Diskussionen in ein paar Jahren in den sozialen Netzwerken lesen wird. Ihnen ist dabei aber vielleicht nicht ganz bewusst, dass Alessio später auch die vielen negativen Reaktionen gegen seine Mutter lesen muss.

So wie diesen unter dem Sprüche-Post: “Unser Leben ist nicht langweilig, eher EHRLICH. Du benutzt Menschen nur….Der Kleine wird mal wegen dir leiden wenn er das mal alles liest... Aber Hauptsache du hattest deinen Spaß (sic!),” schreibt eine Facebook-Nutzerin.

Auch ironische Bemerkungen zu Werbekampagnen der Sängerin existieren

Manche Fans zeigen - trotz aller Kritik - aber auch Kreativität. So weisen manche Nutzer mit viel Ironie auch unter dem Spruch-Post darauf hin, dass die meisten Fotos der Sängerin in sozialen Netzwerken Werbung beinhalten. Das hat bei ihren Bewunderern schon einmal eine heftige Diskussion ausgelöst.

Und einen Facebook-Nutzer zu diesem Kommentar inspiriert: “Und wenn ihr auch so ein Zitat wollt geht einfach auf about you.de und gibt den Code ein sarahzitat10% ein und ihr bekommt 10% Rabatt. Ich trink jetzt erstmal mein modjo tee oder wie der auch heißen mag.” (sic!)

Die Sängerin selbst hat sich auf Facebook noch nicht zu den Bild-Kommentaren geäußert. Aber diese Posts werden sie vermutlich nicht daran hindern, weiterhin ihren Alltag, ihr Leben und ihre Gedanken in den sozialen Netzwerken mit der Öffentlichkeit zu teilen. Das hat sie mit dem geposteten Spruch deutlich gemacht.

Mehr zum Thema: Gemeiner Seitenhieb: Mit diesem Post teilt Daniela Katzenberger gegen Sarah Lombardi aus

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(pb)