Toni Garrn und Andreas Bourani beim Basketball-Spiel: Model sagt, wie es ist

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Model Toni Garrn und Sänger Andreas Bourani beim Basketballspiel

Model Toni Garrn (24) und Sänger Andreas Bourani (33, "Hey") interessieren sich für Basketball. Doch das allein wäre noch keine Meldung. Dass die beiden sich am Samstag das Spiel von Alba Berlin gegen Würzburg (99:75) live und zusammen angesehen haben, lässt da schon eher aufhorchen... Doch allen Spekulationen, zwischen der Hamburger Schönheit und dem Augsburger Künstler könnte es auch privat knistern, erteilt sie nun eine deutliche Absage:

"Wir sind seit einem halben Jahr befreundet, aber kein Paar", klärt Toni Garrn auf "Bild"-Nachfrage unumwunden auf. Und schiebt gleich noch ein "Ich bin glücklicher Single!" hinterher. Schade eigentlich!

Die Fußball-Hymne "Auf uns" von Andreas Bourani können Sie hier streamen