Huffpost Germany

"The Walking Dead" im Live-Stream: "Begrabt mich hier" (Folge 7.13) online sehen, so geht's - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • "The Walking Dead: Begrabt mich hier": Das passiert in der Folge am Montag
  • Ein Erlebnis mit den Saviors verändert Morgan radikal
  • Im Video erklären wir euch, wie ihr die auch "TWD" online sehen könnt

"The Walking Dead" im Live-Stream: Welchen Schrecken die Saviors nicht nur selbst bei den Überlebenden auslösen, zeigt sich in der 13. Folge der 7. Staffel.

In "Begrabt mich hier" soll das Königreich seine regelmäßige Vorratslieferung zu den Saviors bringen. Doch dieses Mal ist sie nicht vollständig. Eine Melone fehlt. Was wie ein harmloser Fehler wirkt, hat in dieser "TWD"-Episode weit reichende Folgen.

So ist Reaktion der Gangsterbande von Negan gewohnt brutal - und verändert Morgan (Lennie James) letztlich so stark, dass Fans ihn womöglich nicht mehr erkennen werden.

twd

"The Walking Dead" im Live-Stream sehen

Die 13. Folge der siebten Staffel von "The Walking Dead" hat bereits vergangene Nacht unter dem Titel "Bury Me Here" in den USA Premiere gefeiert. Der Pay-Sender Fox zeigt am Montag um 21 Uhr erstmals die synchronisierte Fassung der neuen Episode in Deutschland.

Fox könnt ihr über Pay-TV-Anbieter wie Vodafone, Telekom, Unitymedia und Sky empfangen.

Zudem könnt ihr über das Streaming-Portal Sky Go "The Walking Dead" dann auch im Live-Stream beziehungsweise als Video-on-Demand ansehen.

Beide Optionen, "TWD" anzusehen, sind an ein Abo gebunden. Sky bietet jedoch die Möglichkeit ein Entertainment-Monatsticket zu erwerben und so auch diese US-Serie bei Sky zeitlich begrenzt zu schauen.

Zudem findet ihr die vorangegangenen Staffeln in der Serien-Box von Sky Go.

Mehr zum Thema: "The Walking Dead": Nach Start der Staffel 7 kennen wir Negans Opfer (Spoiler)