Huffpost Germany

Lily Collins: Hier machten die Fans sie sprachlos

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Lily Collins war ihren Fans bei der Signierstunde zum Greifen nahe

Lily Collins' (27, "Chroniken der Unterwelt") Buch "Unfiltered: No Shame, No Regrets, Just Me." ist noch nicht lange auf dem Markt und trotzdem haben es anscheinend schon viele Menschen gekauft. Denn wie ein Bild auf dem Instagram-Account der Schauspielerin zeigt, war der Raum, den sie für eine Signierstunde gebucht hatte, rappelvoll. Collins war von diesem Ansturm offenbar ebenfalls überrascht und zeigt sich dankbar:

"Meine Signierstunde in drei Worten: Scho­ckie­rend. In Demut. Episch. Danke, dass ihr alle gekommen seid, Stunden gewartet und mich unterstützt habt! Es war unglaublich inspirierend, euch zu treffen." Scheint, als seien ihre Memoiren ein voller Erfolg.

Alle Filme mit Collins finden Sie hier