ENTERTAINMENT
12/03/2017 09:59 CET

RTL will nicht, dass ihr seht, was sich hier in Dieter Bohlens Sonnenbrille spiegelt

Über drei Millionen Zuschauer haben am Samstagabend mitgefiebert, als RTL mal wieder den nächsten Superstar gesucht hat. Im sonnigen Dubai ging es in die nächste "DSDS"-Runde. Die Jury hat dafür extra ihre - allesamt verspiegelten - Sonnenbrillen rausgeholt.

Ein Fehler.

Denn wer genau hinsah, dem fiel auf: RTL hat sich beim Contest in Dubai einiges zurechtgeschnitten. Bestes Beispiel hierfür ist der Auftritt von Kult-Teilnehmer Menderes.

RTL zeigte den Zuschauern einen Solo-Auftritt des 32-Jährigen.

menderes

Dabei stand Menderes aber überhaupt nicht alleine vor der Jury - sondern mit zwei weiteren Personen an seiner Seite.

Das beweisen die Sonnenbrillen der Juroren. In allen spiegeln sich drei Beinpaare.

Bei Dieter Bohlen:

dieter bohlen

Bei Shirin David:

shirin david

Bei Michelle:

michelle

Und auch bei H.P. Baxxter

baxxter

Der Sender versuchte hier offenbar, den Auftritt von Menderes in ein anderes Licht zu rücken. Es ist nach hinten losgegangen.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

Sponsored by Trentino