Huffpost Germany

RTL will nicht, dass ihr seht, was sich hier in Dieter Bohlens Sonnenbrille spiegelt

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Über drei Millionen Zuschauer haben am Samstagabend mitgefiebert, als RTL mal wieder den nächsten Superstar gesucht hat. Im sonnigen Dubai ging es in die nächste "DSDS"-Runde. Die Jury hat dafür extra ihre - allesamt verspiegelten - Sonnenbrillen rausgeholt.

Ein Fehler.

Denn wer genau hinsah, dem fiel auf: RTL hat sich beim Contest in Dubai einiges zurechtgeschnitten. Bestes Beispiel hierfür ist der Auftritt von Kult-Teilnehmer Menderes.

RTL zeigte den Zuschauern einen Solo-Auftritt des 32-Jährigen.

menderes

Dabei stand Menderes aber überhaupt nicht alleine vor der Jury - sondern mit zwei weiteren Personen an seiner Seite.

Das beweisen die Sonnenbrillen der Juroren. In allen spiegeln sich drei Beinpaare.

Bei Dieter Bohlen:

dieter bohlen

Bei Shirin David:

shirin david

Bei Michelle:

michelle

Und auch bei H.P. Baxxter

baxxter

Der Sender versuchte hier offenbar, den Auftritt von Menderes in ein anderes Licht zu rücken. Es ist nach hinten losgegangen.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg