NACHRICHTEN
12/03/2017 11:06 CET

"Miss Tagesthemen" Pinar Atalay ist Mutter geworden

NDR/Thorsten Jander
Pinar Atalay freut sich über ihren Nachwuchs

Das sind mal gute Nachrichten! "Tagesthemen"-Sprecherin Pinar Atalay ist zum ersten Mal Mama geworden. Die 38-Jährige brachte laut "Bild" bereits im Januar eine gesunde Tochter zur Welt. Der Zeitung sagte Atalay: "Wir sind sehr glücklich, nun zu Dritt zu sein."

Ihre Schwangerschaft wurde im Sommer vergangenen Jahres publik, als die "Bild"-Zeitung während der "Tagesthemen"-Ausgabe vom 25. August ein verdächtig rundes Bäuchlein entdeckt hatte. Atalay übernahm im März 2014 die Hauptmoderation der ARD-"Tagesthemen" von ihrem Vorgänger Ingo Zamperoni (42). Wann sie im Fernsehen wieder als Nachrichtensprecherin zu sehen sein wird, ist bisher nicht bekannt. Erstmal stehe nun eine mehrmonatige Babypause an.

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}

Sponsored by Trentino