HSV - Mönchengladbach im Live-Stream: 1. Liga online sehen, so geht's - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Hamburger SV empfängt Borussia Mönchengladbach
  • Wie ihr die Bundesliga-Spiele im Live-Stream sehen könnt, zeigen wir euch auch oben im Video
  • Anpfiff ist am Sonntag um 17.30 Uhr

Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach im Live-Stream: Seit sechs Heimspielen ist der HSV unbesiegt und könnte am Sonntag den Relegationsplatz verlassen.

Gegen Gladbach gelangen in der Liga zuletzt zwei Siege und zwei Remis. Der letzte Ligasieg in Hamburg gelang der Borussia 2013. Zudem hatte die Mannschaft weniger Zeit zur Erholung, war am Donnerstag in der Europa League auf Schalke (1:1) im Einsatz.

Vor einer Woche entschieden die Borussen aber das Pokalduell mit 2:1 für sich. Die Hamburger versprechen Revanche. Innenverteidiger Sokratis Papadopoulos sagt jetzt forsch: "Die putzen wir!"

Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach im Live-Stream sehen, so geht's

Sky hat die Exklusiv-Rechte an der Bundesliga-Übertragung - und das gilt auch für das letzte Duell des 24. Spieltages. Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach finden Fans ab 17 Uhr auf Sky Sport 1 und auf dem Portal Sky Go auch im Live-Stream.

Zuschauer benötigen für die Übertragung jedoch ein Sky-Abo oder ein gekauftes Sky-Select-Ticket.

Die Erste Bundesliga kostenlos online sehen

Eine kostenlose Alternative ist das Radio. Zum Beispiel überträgt das Online-Radio Sport1.fm die Bundesliga-Spiele im Audio-Live-Stream.

Mehr zum Thema: "Sportschau" im Live-Stream sehen - so geht's

Auch auf HuffPost:

So seht ihr die Zweite Bundesliga im Live-Stream

Mit dpa-Material.

(sk)