Alessandra Ambrosio greift zu einem ungewöhnlichen Snack - ihre Fans sind geschockt

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Ob Alessandra Ambrosio wirklich den Skorpion gegessen hat, bleibt fraglich

Der kleine Hunger zwischendurch erwischt jeden einmal. Auch "Victoria's Secret" Models wie Alessandra Ambrosio (35). Ihr neuester Instagram-Schnappschuss zeigt, wie sie allerdings statt zum Sandwich zu einem eher ungewöhnlichen Snack greift. In ihrer Hand hält sich nämlich einen Holzspieß mit schwarzem Skorpion.

"Snack time", kommentierte die brünette Schönheit das Foto und ergänzte noch den Hashtag "Wenn du in China bist...". Ob sie wirklich hinein gebissen hat, bleibt allerdings ihr Geheimnis. "Nein, tu es nicht", schrieben einige angeekelte Follower, ein anderer warnte: "Ich hatte auch schon mal Skorpion-Stick in Thailand, leider bleibt alles zwischen den Zähnen hängen."

Snack time 🦂🍢🦂 #WheninChina

Ein Beitrag geteilt von Alessandra Ambrosio (@alessandraambrosio) am

Fans können hier ein schönes Poster von Alessandra Ambrosio bestellen

Korrektur anregen