Grapsch-Eklat bei Sat1-Spieleabend: Obwohl Jana Ina sich wehrt, fasst Paul Panzer ihr in den Ausschnitt

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Hin und wieder lassen sich TV-Sender ja doch noch neue Shows einfallen, um die Zuschauer bei der Stange zu halten.

So auch Sat1. Der Privatsender strahlte am Freitagabend die erste Folge von "Paul Panzers Comedy Spieleabend" aus.

Doch so lustig war die Sendung gar nicht - vor allem nicht für Showgast Jana Ina Zarrella.

Am Ende der Sendung fasste Gastgeber Paul Panzer einfach so in den Ausschnitt - obwohl die ihn noch davor warnte und sogar androhte, ihn mit ihren High Heels zu schlagen.

paul panzer

"Du hast 'ne Feder im ähm..."

Die absurde Szene spielte sich direkt nach einer Kissenschlacht ab, während der Jana Ina Fragen beantworten musste. Als sie das Daunenlager verlassen hat, war sie voll mit Federn. Eine hatte den Weg in den Ausschnitt der Moderatorin gefunden.

Das fiel Paul Panzer sofort auf und er merkte an "Du hast 'ne Feder im ähm..." - gleichzeitig bewegte sich seine Hand schon in Richtung Jana Ina's Dekollete.

"Wag es nicht"

Die hob direkt ihren High Heel, den sie in der Hand hielt, und schrie: "Wag es nicht, das anzufassen!"

Man könnte meinen, die Ansage war klar. Für den Comedian anscheinend nicht: Der fasste Jana Ina dreist in den Ausschnitt.

paul panzer

Die Moderatorin machte daraufhin einen Satz zurück und trat ihn mit dem Fuß.

"Ich bin mit einem Italiener verheiratet", rief Jana Ina. Dem dürfte nicht gefallen, was Paul Panzer sich hier herausgenommen hat.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(lp)