ENTERTAINMENT
11/03/2017 19:46 CET | Aktualisiert 11/03/2017 20:08 CET

"Schlag den Star" im Live-Stream: Klaws vs. Kelly online sehen, so geht's - Video

  • "Schlag den Star" kommt auch im Live-Stream

  • Alexander Klaws will Joey Kelly besiegen

  • Im Video erklären wir euch, wie ihr das Programm von Prosieben online sehen könnt

"Schlag den Star" im Live-Stream: Bereits zwei Mal hat der Extremsportler Joey Kelly bei "Schlag den Star" mitgemacht - und gewonnen. Diese Serie will er am Samstagabend fortsetzen und den ersten Sieger von "Deutschland sucht den Superstar" bezwingen.

Aber Alexander Klaws hat eine klare Antwort auf Kellys Ansage. "Einmal um die Welt geschwommen, Ironman, vom 600-Meter-Turm gesprungen, zum Mond gesprungen und jetzt gegen einen Musical-Star verlieren? Schon peinlich, oder?", sagt der "Tarzan"-Star vorab gegenüber Prosieben. "Joey, Du hast schon zwei Mal gewonnen. Den Hattrick gönne ich Dir nicht. Ich schlag den Kelly!"

Dafür hat der Sänger bis zu 15 Spielrunden Zeit, die Elmar Paulke kommentiert. Der Sieger bekommt 100.000 Euro, das Publikum dafür neben den Wettkämpfen Live-Musik: Yvonne Catterfeld, Tokio Hotel und Soul-Sängerin Joy Denalane sind im Studio.

"Schlag den Star" im Live-Stream sehen, so geht's

Elton begrüßt die Zuschauer wie gewohnt am Samstag um 20.15 Uhr zur Show auf Prosieben und im Live-Stream. Ruft ihr diesen über die App "ProSieben" auf eurem Smartphone oder Tablet ab, könnt ihr die Show kostenlos online sehen.

Werbung:

Das Prosieben-Programm könnt ihr auch auf Streamingportalen online sehen - und zwar im Rahmen eines kostenpflichtigen Premium-Abos, das jedoch noch weitere Sender umfasst:

Magine TV

TV Spielfilm live

Die beiden Anbieter sind Kooperationspartner der Huffington Post.

Ihr könnt die neue Folge von "Schlag den Star" nach der Ausstrahlung übrigens kostenlos in der Mediathek von Prosieben und "Myspass.de" sehen.