Leipzig - Wolfsburg im Live-Stream: So seht ihr die Bundesliga im Internet - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • RB Leipzig empfängt VfL Wolfsburg
  • Wie ihr die Bundesliga-Spiele im Live-Stream sehen könnt, zeigen wir euch auch oben im Video
  • Anpfiff ist am Samstag um 15.30 Uhr

RB Leipzig - VfL Wolfsburg im Live-Stream: RB will nach dem 2:2 in Augsburg drei Punkte, um Platz zwei zu festigen. Das bisher einzige Ligaduell gewann der Aufsteiger in Wolfsburg 1:0. Im Pokal trafen sich die Wege beider zweimal: 2011 siegte Leipzig, 2015 Wolfsburg - und holte den Cup.

Aber auch auf personeller Ebene könnte das Samstagsspiel spannend werden: Nationalstürmer Gomez trifft auf den besten deutschen Torschützen der Liga, Werner. Der RB-Angreifer traf in dieser Saison bereits 14 Mal. VfL-Torjäger Gomez nur halb so oft.

Zudem kann RB mit Keita (zuletzt Mittelfußprellung) planen. Ilsanker ist gesperrt, Stürmer Poulsen und Innenverteidiger Klostermann sind verletzt. Bei den Gästen fehlt erneut Benaglio.

Und dann wäre da noch Wolfsburgs neuer Trainer Jonker. Er startete mit einem Remis in Mainz, ein Sieg wäre nun ein guter nächster Schritt.

RB Leipzig - VfL Wolfsburg im Live-Stream sehen, so geht's

Sky hat die Exklusiv-Rechte an der Bundesliga-Übertragung. RB Leipzig - VfL Wolfsburg finden Fans auf Sky Sport 4 und auf dem Portal Sky Go auch im Live-Stream.

Zudem wird das Duell auch in der Samstagskonferenz von Sky Sport 1 gezeigt. Der dazugehörige Live-Stream beginnt um 14 Uhr an dieser Stelle.

Mehr Fußball: Bayern München - Frankfurt im Live-Stream: Bundesliga online sehen, so geht's

Zuschauer benötigen für die Übertragung jedoch ein Sky-Abo oder ein gekauftes Sky-Select-Ticket.

Die Erste Bundesliga kostenlos online sehen

Eine kostenlose Alternative ist das Radio. Zum Beispiel überträgt das Online-Radio Sport1.fm die Bundesliga-Spiele im Audio-Live-Stream.


Am Samstagabend seht ihr dann alle bisherigen Spiele ab 18.30 Uhr in der ARD-"Sportschau". Diese gibt es im kostenlosen Live-Stream auf der Seite der ARD.

Mehr zum Thema: "Sportschau" im Live-Stream sehen - so geht's

Auch auf HuffPost:

So seht ihr die Zweite Bundesliga im Live-Stream

Mit dpa-Material.

Korrektur anregen