Huffpost Germany

"Ganz mieser Charakter" und "keine Freunde": Promis lästern fies über Günther Jauch

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Fünf Promis treten im Quiz gegen Günther Jauch an. Das klingt eigentlich unfair – und doch gewinnt am Ende meist der clevere RTL-Moderator.

Auch am Freitagabend war das der Fall, was bei seinen prominenten Gegner und Showmaster Oliver Pocher für Unmut sorgte.

(Oben im Video: "Als Pocher den zweiten Schnaps trinkt, will Jauch ihn stoppen – dann greift er selbst zur Flasche")

Zwölf Siege stehen in Jauchs Bilanz bislang nur sechs Niederlagen gegenüber. Moderator Oliver Pocher holte daher zur verbalen Backpfeife aus. "Einen Arsch voll Geld, aber keine Freunde“, warf er seinem Kollegen vor.

Auch Quiz-Gegnerin Verona Pooth lästerte übel über Jauch ab, Als Jauch eine kleine Flunkerei zugibt, wird die auf einmal laut. "Das ist ein ganz mieser Charakter“, wirft sie dem RTL-Mann vor.

Der schlägt die Hände über dem Kopf zusammen. Und macht sich nicht gerade beliebter: "Ich möchte fünf neue Gegner“, verzweifelt er mitten in der Sendung, als das wilde Durcheinander beim Promi-Team im mal wieder zu viel wird.

Da muss er sich über die wenigen Freunde wohl nicht wundern.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg